Montag, 11. August 2008

Neue Literatur: Guidelines for Online Success

Guidelines for Online Succes, so heißt der neue Titel des Buches aus dem TASCHEN-Verlag. Das Buch vermittelt die Aussage "Was man tun und was man lassen sollte, wenn man im Web unternehmerisch erfolgreich sein will". Warum ist meine Webseite nicht so wirkungsvoll wie die der Konkurrenten, warum ist mir das nicht eingefallen, und warum vergeude ich soviel Zeit damit, die Informationen in einer komplizierten Gestaltung zu finden ?

Diese Gedanken hatte jeder schon einmal. Dem versucht dieses aus 336 Seiten bestehende Buch entgegenzuwirken. Die weltweit angesehensten Webdesigner und Projektentwickler treffen hier zusammen. Der Inhalt ist nach folgenden Themen sortiert: Interface und Design, Marketing und Kommunikation, Technologie und Progammierung, Technische Hinweise, Inhalte / Inhaltsverwaltung und Handel.

Über die Webseite lässt sich in das komplette Buch kostenfrei hineinschnuppern. Es kostet 29,90 € und ist über die ISBN 978-3-8365-0381-5 erhältlich, erschienen im August 2008.

Quelle: www.taschen.com

Keine Kommentare: